Feierlaune
Graz

Deine Party. Deine Location.

Es gibt immer einen Grund zu feiern - und wir haben die richtige Location für deine individuelle Party!

Die Feierlaune bietet Platz für bis zu 120 Personen, aber auch kleinere Runden sind herzlich willkommen. Gestalte deine Feier so wie du sie möchtest, egal ob Sponsionsfeier, Firmenfeier oder Geburtstag. Und das beste daran: es ist vollkommen kostenlos und es gibt keinen Mindestumsatz oder sonstige versteckte kosten. Einfach reservieren, Termin vereinbaren und sorgenfrei Feiern.

Auch bei der Musik und bei der Deko sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt: Wir bieten dir umfassende Beratung, professionelles Personal und Top-Equipment für deine Musik, ob vom Laptop, deinem DJ oder direkt vom MP3-Player. Auch Live-Musik ist kein Problem und immer gerne gesehen bei uns!

Während deiner Feier sorgt unser professionelles Bar-Team für das leibliche Wohn deiner Gäste. Perfekt gemixten Cocktails und frisch gezapftem Bier steht also nichts im Wege. Das Essen kannst du gerne selbst mitbringen, egal ob Catering oder Kuchenbuffet, bei uns ist alles möglich was deine Feier zu etwas Besonderem macht! Wenn du Hilfe bei der Organisation des Caterings benötigst, sind wir ebenfalls gerne für dich da. Sag uns in deiner Anfrage einfach Bescheid und wir machen dir ein unverbindliches Angebot!

Unverbindlich anfragen

Deine Party in der Feierlaune

Getränke

Für die Getränke ist unser professionelles Personal zuständig. Deine Gäste bestellen einfach und bezahlen ihre Getränke einfach selbst. Wenn du möchtest, kannst du aber auch den gesamten oder einen Teil der Rechnung für deine Gäste übernehmen.

Essen und Catering

Du möchtest deinen Gästen auch etwas zu Essen anbieten? Kein Problem! Entweder du bringst selbst etwas in die Feierlaune mit oder wir organisieren ein Catering für dich. Wir können dir auch Buffet oder ein Mitternachts-Chili anbieten - einfach fragen! :-)

Deko

Du kannst die Feierlaune ganz nach deinen Wünschen oder je nach Motto dekorieren! Sei kreativ und überrasche deine Gäste mit einer tollen Deko!

Musik und DJ

In der Feierlaune kannst du einfach deinen MP3-Player anschließen und deine Lieblingsmusik spielen. Falls du einen DJ hast, kannst du auch diesen mitrbingen! Gerne vermitteln wir auch den richtigen DJ für jede Musikrichtung und jeden Stil, gib uns einfach Bescheid!

Specials

Auch alle möglichen Specials sind bei uns möglich: Sektempfang, Happy Hour oder Spezial-Drinks - wir beraten dich gerne und machen dir ein faires Angebot für alle deine Wünsche.


Party-Bierfass

Gerne stellen wir euch zur Begrüßung ein 15l-Fass zum selber zapfen bereit!


Sekt-Empfang

Gepflegt anstoßen im edlen Glas


Shots Shots Shots

Eine Runde Shots für alle? Frag uns einfach!


(Mitternachts-)Snacks

Chili, Hot Dogs oder Snacks? Können wir gerne für dich organisieren!

Mindestalter

Bei uns in der Feierlaune steht Sicherheit an oberster Stelle, daher ist der Eintritt in unser Lokal erst ab 20 Jahren möglich.

schließen