Eventagentur
Graz

Full-Service für Events

Meilenstein Events ist eine Full-Servicce-Eventagentur aus Graz und konnte schon viel Erfahrung in der Planung und Organisation von Events und verschiedensten Veranstaltungen sammeln. In den letzten Jahren durften wir einige kleinere Feiern, wie Sponsionen oder Geburtstagsfeiern, aber auch Großevents, wie das Augartenfest, planen und veranstalten. Neben der klassischen Eventplanung gehören auch Caterings, wie zum Beispiel für Seminare und Tagungen, zu unserem Leistungsportfolio.

Wir sind also der richtige Ansprechpartner für Veranstaltungen jeder Größe und für jedes Budget!

Unverbindlich anfragen

Leistungen der Eventagentur Graz

Planung und Organisation

Als Eventagentur unterstützen wir dich gerne bei der Planung und der Organisation deines Events und sorgen dafür, dass es unvergesslich wird. Gerne planen wir auch deine Sponsionsfeier Graz!

Auf- und Abbau

Verleih von Zelten und Equipment sowie Auf- und Abbau von Equipment und Bühnentechnik.

Personal für Events

Kurzfristige Bereitstellung von MitarbeirterInnen für alle erdenklichen Eventtätigkeiten.

Pflichten und Rechtliches

Hilfe bzw. Erledigung von Amtswegen und Beratung in rechtlichen Belangen im Eventbereich.

Speisen und Getränke

Wir stellen Getränke und Speisen, sowie Caterings, für alle möglichen Events zur Verfügung.

Registrierkassen Verleih

Wir stellen dir gemeinsam mit unseren professionellen Partnern Registrierkassen zur Verfügung.

Feierlaune und Cafe Fotter

Ein weiteres Geschäftsfeld der Meilenstein Gastronomie OG sind die beiden Lokale, die von uns betrieben werden. Die Feierlaune im Grazer Univiertel steht dir mietfrei für Feiern zur Verfügung.

schließen